Über uns

Wir sind ein österreichisches Familienunternehmen, das unseren FreundInnen und KundInnen hoch qualitative Produkte aus regionalem Anbau, handgefertigt und ohne jeglichen Zusatz von Zucker, Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen anbietet.

Die Geschichte unseres Vorhabens liegt schon einige Jahre zurück: Wir haben erfolglos nach den für uns perfekten Saucen gesucht. “Hilft ja nix, dann eben selber machen!”, war die Devise.

Aus vielen verschiedenen Chili- und Paprika-Sorten haben wir unsere Favoriten selektiert, die mit unseren Produkten am besten harmonieren. Etliche Stunden, Tage und Wochen haben wir uns an den verschiedensten Saucen und Rezepturen versucht.

Die Mühe hat sich gelohnt: Es sind Saucen entstanden, die an Fruchtigkeit und Geschmackserlebnis Ihresgleichen suchen.

Aber überzeugt euch selbst!

Euer Wolfgang & Lukas